Zurück zu IKZ gehört
 
× Startseite

Einstellungen | Mein Account
IKZ select Logo
Suchen          Support & Kontakt       Mein Account
IKZ select Logo

Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.

StartseiteWissenIKZ gehört#016 Ausgeförderte Photovoltaikanlage +++ Kontrollierte Wohnungslüftung +++ Unterschied Heizwert und Brennwert

#016 Ausgeförderte Photovoltaikanlage +++ Kontrollierte Wohnungslüftung +++ Unterschied Heizwert und Brennwert



#016 Ausgeförderte Photovoltaikanlage +++ Kontrollierte Wohnungslüftung +++ Unterschied Heizwert und Brennwert

26. März 2021

Im Dezember 2020 endete die Förderung für die ersten Photovoltaikanlagen. Das bedeutet aber nicht, dass ein Weiterbetrieb nicht trotzdem profitabel sein kann. Welche Möglichkeiten es gibt und welche Gewinne Anlageneigentümer für sich herausziehen können, darum geht es in dieser Folge.
Außerdem sprechen wir über kontrolliertes Wohnungslüften, um eine gute Innenraumluftqualität zu erhalten. Frische Außenluft muss hierbei nach innen transportiert werden und die belastet Raumluft muss abgeleitet werden.
Und als letzten Punkt schauen wir uns den Unterschied zwischen dem Heizwert und dem Brennwert an.

<-- ###IKZ###BANNER###[{"src":"https:\/\/www.ikz-select.de\/wp-content\/uploads\/fly-images\/9736\/Detail_Banner-600x800.jpg","title":"","title_esc_attr":"","url":"https:\/\/www.youtube.com\/user\/HSETU"}]### -->

Diesen Artikel teilen auf:   Facebook Twitter XING



Ausgewählte Inhalte



Leistungsgarantie



Datensicherheit

×