Zur Startseite
 
× Startseite

Einstellungen | Mein Account
IKZ select Logo
Suchen          Support & Kontakt       Mein Account
IKZ select Logo

Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.

Fragen & Antworten



Frage: Ich habe eine Printausgabe der IKZ-HAUSTECHNIK vorliegen und möchte mit der Abonummer, die auf dem Etikett abgedruckt ist, meinen COMPLETE-Zugang freischalten. Leider funktioniert dies nicht. Was kann ich tun?

Antwort (IKZ select-Team): Möglicherweise haben Sie kein bezahltes IKZ-Abonnement, sondern erhalten die IKZ nur unregelmäßig als kostenloses Werbeexemplar. Bitte nutzen Sie unseren E-Mail-Support und nennen Sie uns Name/Firma und die Abonummer. Wir prüfen dann umgehend Ihren aktuellen Abo-Status.


Diesen Artikel teilen auf:   Facebook X XING



Ausgewählte Inhalte



Leistungsgarantie



Datensicherheit

×