Zurück zu SelectNews Adventskalender 2021
 
× Startseite

Einstellungen | Mein Account
IKZ select Logo
Suchen          Support & Kontakt       Mein Account
IKZ select Logo

Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.

StartseiteWissenSelectNewsStoercode implementiert neues Wartungsmodul

Stoercode implementiert neues Wartungsmodul



Stoercode implementiert neues Wartungsmodul
 

25. November 2020

Mehr als 160000 SHK-Störcodes von über 65 Herstellern enthält die App Stoercode. Unlängst wurde die Wissensdatenbank für Heizungssysteme um ein neues Tool erweitert: den Wartungsassistenten. Er enthält über 4000 Checklisten für Heizung, Lüftung, Sanitär, Brandschutz und MSR, darunter allgemein gültige Checklisten, Checklisten nach VDMA und AMEV, aber auch gerätespezifische Checklisten der Hersteller direkt innerhalb der stoercode-App. Darin sind gerätespezifische Sollwerte von Anlagen bereits hinterlegt, was den direkten Abgleich vor Ort vereinfacht. Zudem bietet der Störcode-Wartungsassistent auch gleich die passende Lösung, um den Sollwert zu erreichen, sollte dieser nicht erzielt worden sein. Die Checklisten können online sowie offline (ohne Datennetz) bearbeitet und genutzt werden.

Besonders nützlich: Nach der Wartung kann ein vollständiges Wartungsprotokoll im PDF-Format erstellt werden, welches alle Arbeitsschritte exakt dokumentiert. Dieses Protokoll kann direkt per E-Mail an den Kunden versendet werden und zur Dokumentationszwecken im Büro abgespeichert werden.

Betriebe haben die Möglichkeit, Stoercode einen Monat lang kostenfrei zu testen. Für IKZ-Leser gibt es Vorzugspreise.

Infos unter: stoercode@strobelmediagroup.de.

Weiter zum Vorteilsangebot für IKZ-select Mitglieder


Diesen Artikel teilen auf:   Facebook Twitter XING



Ausgewählte Inhalte



Leistungsgarantie



Datensicherheit

×