Zurück zu SelectNews
 
× Startseite

Einstellungen | Mein Account
IKZ select Logo
IKZ select Logo

Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.

StartseiteWissenSelectNewsSmart Home-Fragebogen vom IGT jetzt auch am PC ausfüllen

Smart Home-Fragebogen vom IGT jetzt auch am PC ausfüllen



Smart Home-Fragebogen vom IGT jetzt auch am PC ausfüllen
 

28. November 2019

Das Institut für Gebäudetechnologie (IGT) hat den kostenfreien „Smart Home-Fragebogen“ aktualisiert und bietet ihn nun auch als elektronisches portables Dokumentenformat (PDF) an. Das spart Papier, Porto und Zeit.

Welche Funktionen bringen den echten Nutzen? In welchen Features sehen die Kunden einen echten Mehrwert und sind auch bereit, die nötigen Investitionen zu tätigen? Auf diese Fragen gibt es keine universelle Aussage. Dazu hat das IGT einen Fragebogen entwickelt, den Handwerker ihren Kunden zur Verfügung stellen können, um die exakten Wünsche und Anforderungen zu erfahren. Zur Beantwortung der Fragen ist kein technisches Verständnis erforderlich, da sich die Fragen ausschließlich auf den Nutzen aus Anwendersicht beziehen.

Er ist somit gleichermaßen für Endkunden zur Eigenermittlung der Anforderungen als auch für Haushersteller oder Elektrofachbetriebe zur Kundenberatung geeignet.

Der Fragebogen entstand als Ergebnis mehrerer Studien. Neu ist, dass die Kunden ihre individuellen Anforderungen nun auch direkt in die PDF-Datei eintragen und das Formular per E-Mail zurück senden können.

Hier geht es zum kostenlosen Download des Fragebogens.


Diesen Artikel teilen auf:   Facebook Twitter XING



Ausgewählte Inhalte



Leistungsgarantie



Datensicherheit

×