Zurück zu News
 
× Startseite

Einstellungen | Mein Account
IKZ select Logo
Suchen          Support & Kontakt       Mein Account
IKZ select Logo

Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.

StartseiteWissenNewsSHK-Handwerk plant ISH-Besuch

SHK-Handwerk plant ISH-Besuch



SHK-Handwerk plant ISH-BesuchBild: Querschiesser Unternehmensberatung
Bild: Querschiesser Unternehmensberatung 

26. Januar 2023

Xanten. Nach einer aktuellen Umfrage der Querschiesser Unternehmensberatung wollen einerseits mehr SHK-Handwerksbetriebe zur diesjährigen ISH 2023 (13. bis 17. März) fahren. Andererseits wollen diese Betriebe auch mit deutlich mehr Mitarbeitern nach Frankfurt reisen. Hochrechnungen der Unternehmensberatung gehen von 18.000 Betrieben aus. Derzeit planen die befragten Handwerker, durchschnittlich mit drei Personen aus ihrer Firma nach Frankfurt zu reisen.

Damit hat sich das Stimmungsbild deutlich verbessert. Noch im Oktober 2022 gaben beinahe die Hälfte (49%) der befragten Betriebe an, nicht zur ISH zu reisen. Arno Kloep, Geschäftsführer der Querschiesser Unternehmensberatung: „Wenn sich diese Werte nicht ändern, hat der ZVSHK in den letzten Wochen erfolgreich seine Klientel mobilisiert und kann sogar mehr Besucher als im Jahr 2019 erwarten. Es bleibt spannend.“


Diesen Artikel teilen auf:   Facebook X XING



Ausgewählte Inhalte



Leistungsgarantie



Datensicherheit

×