Zurück zu Tools
 
× Startseite

Einstellungen | Mein Account
IKZ select Logo
IKZ select Logo

Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.

StartseiteDownloadsToolsDirekter Draht zum Werkskundendienst

Direkter Draht zum Werkskundendienst



Direkter Draht zum Werkskundendienst

8. November 2019

Gerade in der kalten Jahreszeit sind Öl-, Gas- und Biomassekessel besonders störanfällig. Kommt der herbeigerufene Servicetechniker des Handwerksbetriebs nicht weiter, z.B. weil es sich um ein Kesselfabrikat handelt, das er selten einbaut, kann sicher der Werkskundendienst helfen. Also möchte er ihn anrufen. Doch die richtige Rufnummer ist leider selten griffbereit.

Hier setzt die IKZ an: Auf der Serviceseite (s. PDF-Datei) sind die Hotline-Nummern von mehr als einem Dutzend Hersteller von Öl-, Gas- und Biomassekessel aufgeführt. Die Liste lässt sich herunterladen und auf PC, Tablet und Handy speichern, sodass sie immer „am Mann ist“.

Download PDF

Download
Hotline-Rufnummern

Diesen Artikel teilen auf:   Facebook Twitter XING



Ausgewählte Inhalte



Leistungsgarantie



Datensicherheit

×