Zurück zu Adventskalender 2021
 
× Startseite

Einstellungen | Mein Account
IKZ select Logo
Suchen          Support & Kontakt       Mein Account
IKZ select Logo

Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.

7. Dezember 2021

StartseiteAdventskalender 20217. Dezember 2021

7. Dezember 2021



 

Schluss mit Staub

Nass-Trockensauger fürs Handwerk

„Trotz seiner hohen Leistung ist der Nass-Trockensauger energiesparender und punktet mit verbessertem Komfort und Ergonomie als seine Vorläufer“, fasst starmix einige Merkmale des „uClean ARDL-1432 EHP“ zusammen.

Mit Schnellläufermotor ausgestattet, biete er eine bessere Performance bei unveränderter Leistung, sodass er „besonders lange Arbeitsintervalle ohne Unterbrechung“ gewährleiste. Damit Schläuche und Zubehör beim Blasen und Saugen nicht im Weg stehen, ist der Sauger mit bis zu acht Aufnahmepositionen, die das Zubehör wackelfrei fixieren, ausgestattet. Somit kann er mit nur einer Hand transportiert werden. Der „Smart Stop“ fungiert als Entleergriff und als Fuß-Feststellbremse für einen sicheren Stand, auch auf schrägen Flächen.

„Wir hoffen, dass der Sieger oder die Siegerin mit unserem Sauger glücklich sein wird, und wünschen allen genussvolle Feiertage“, sagt Roman Gorovoy, Geschäftsführer der Electrostar GmbH (starmix).

Nass-Trockensauger uClean ARDL-1432 EHP

Zum Adventskalender

Sie haben Fragen?Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.


Diesen Artikel teilen auf:   Facebook X XING



Ausgewählte Inhalte



Leistungsgarantie



Datensicherheit

×