Zurück zu SelectNews
 
Mein Account
× Startseite

Einstellungen | Mein Account
IKZ select Logo
IKZ select Logo

Lieber Gast, um alle Inhalte sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein! Jetzt registrieren oder einloggen.

StartseiteWissenSelectNewsWenn Duschen zum Wellness-Erlebnis wird

Wenn Duschen zum Wellness-Erlebnis wird



Wenn Duschen zum Wellness-Erlebnis wird
 
 
 

ANZEIGE

Exklusive Lösung für das Traumbad

(epr) Die eigenen vier Wände bilden für uns die richtige Umgebung, um schöne Momente zu erleben. Ob gemütliche Stunden im Wohnzimmer, gesellige Abende in der Küche oder erholsame Momente im Badezimmer. Gerade Letzteres ist – modern eingerichtet – immer häufiger eine echte Wellness-Oase. Nehmen wir beispielsweise die Dusche: Wurde sie früher ausschließlich dazu genutzt, die Körperpflege schnell und einfach zu erledigen, beschert sie uns in der heutigen Zeit regelrechte Entspannungserlebnisse.

Wie wäre es etwa mit einem warmen Regenschauer als wäre man im Sommerurlaub? Das geht auch zu Hause. Kinedo by SFA Sanibroy hat dafür mit der Kinedesign ein ganz neues Schmankerl im Angebot. Diese verbindet zwei Aspekte miteinander, die Duschen zum Wellness-Erlebnis werden lassen. Einerseits kommen die Bewohner in den Genuss einer heutzutage so beliebten Walk-In-Dusche inklusive Regendusche mit Deckeneinbau. Andererseits erleben sie das schützende Empfinden einer Duschkabine. Was direkt im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge fällt, ist das modern-dezente Design. Klarheit und Minimalismus sind angesagt und werden hier in Perfektion repräsentiert. Drei Größen sorgen dafür, dass sich die Neuheit verschiedensten architektonischen Herausforderungen perfekt anpasst. Kinedesign ist für die Eckinstallation geplant, der Eckeinstieg und großzügige, hochwertige Schiebetüren sorgen für angenehmen Komfort.

Darüber hinaus ist natürlich auch die passende Farbe entscheidend für die Gestaltung des Badezimmers. Die Kinedesign liefert auch hier mit den klassischen Standards – Schwarz und Weiß – oder dem angesagten Trendton Anthrazit für jeden Einrichtungsstil die passende Lösung. Praktisches Zubehör erhöht nicht zuletzt das Wellness-Gefühl – dazu gehören ein Armaturenset sowie ein Seifenhalter. Und: Eine unterschiedlich einstellbare LED-Beleuchtung schafft genauso für eine besondere Atmosphäre im Badezimmer wie das integrierbare Radio. So wird Duschen zum echten Erlebnis. Weitere Informationen gibt es unter www.kinedo-bad.de.


Diesen Artikel teilen auf:   Facebook Twitter XING



Ausgewählte Inhalte



Leistungsgarantie



Datensicherheit

×